Mittwoch, 28. September 2005

effective seduction :p

Origami-Rose

Zwar bin ich kein sonderlicher Freund von irgendwelchen Maschen und Flirttricks, aber die Origami-Rose finde ich schon ziemlich originell :). Vor allem ist sie einfacher zu basteln, als ich dachte. Ich habs nämlich gerade eben mal ausprobiert und es sieht ganz passabel aus.

Die Anleitung dazu kann man hier (komprimiert, 300kb oder so) runterladen.

(unpassende) music of the moment: Dew Scented - The Prison of Reason

Trackback URL:
https://herbstumpf.twoday.net/stories/1012974/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich steh nicht auf kitsch,...
ich steh nicht auf kitsch, aber es hat schon was. schlichte...
ZuN - 1. Nov, 12:07
Zu kitschig. Sowas kann...
Zu kitschig. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen...
JoseyWales - 1. Nov, 02:53
was hast du?
ist es dir zu kitschig oder bist du prüder christ?
ZuN - 31. Okt, 21:00
Jesus - die Gürtelschnalle
Dass das Ding auch noch reißenden Absatz findet...
JoseyWales - 22. Okt, 19:04
I survived SPIEL '05
Wie seit sechs oder sieben Jahren üblich war ich...
JoseyWales - 19. Okt, 01:50

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Nov, 12:07

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren