Montag, 15. August 2005

...

Ob es eine Band gibt, die den vibrierenden Ton einer angeschlagenen Stimmgabel in ihre Songs einbaut? Spätestens seit Nintendocore (MP3s) glaub ich ja, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

Memo an mich: Regelmäßiger Schreiben und sich nicht von im Datennirvana verschollenen Beiträgen entmutigen lassen.

music of the moment: Adorned Brood

Sonntag, 24. Juli 2005

<no title>

Wieder gut ne Woche nichts passiert und erst jetzt komme ich auf die Idee einfach mit einem Link die kreativitätslose Zeit zu überbrücken.

www.parapluesch.de - Die Klinik für verhaltensgestörte Kuscheltiere; sehr knuffiges, lustiges Flash-"Spiel"

music of the moment: Max Payne 2-Soundtrack
(hat allerdings rein gar nichts mit parapluesch zu tun...)

Mittwoch, 13. Juli 2005

zerstreut

Bilanz des letzten Wochenendes: zwei mal nen Bus verrafft, zweimal alkoholische Getränke am angedachten Ort des Konsums liegenlassen. Herausgefunden, dass mein MP3-Player gar nicht kaputt ist, sondern die Batterie bloß rumgesponnen hat (leer war sie irgendwie nicht). Es nicht geschafft sich mal wieder meinem Buch zu widmen (außer im Bus, aber das zählt nicht). Festgestellt, dass es verdammt cool aussieht, wenn sich ein bekloppter Japaner lediglich mit einem Hammer bewaffnet durch einen Flur voller Bösewichte prügelt.

Vorgestern las ich statt "Pfeifenreiniger" plötzlich "Penisring" auf meinem Einkaufszettel. Später habe ich dann einem (von mir dazu auserkorenen) Wunschbrunnen 10 Cent geopfert - bisher hat es mir allerdings noch kein Glück gebracht.

Zwischendurch hab ich es geschafft mir an der Spüle im Vorbeigehen zwei Schrammen zuzuziehen von einem tollwütigen Tiger mit nur zwei Krallen tiefe Furchen am Bein beibringen zu lassen, die bis zu den Knochen gehen.

Gestern hat ein Freund die Geschwindigkeit meines MP3-Players getunt (mehr Power! *grunz*) und mir ist es erst nach einigen Minuten aufgefallen. Klang aber auch so ziemlich cool :P.

Heute ist mir zum dritten oder vierten Mal aufgefallen, dass ich mein Fahrrad mal wieder in der Weltgeschichte habe rumstehen lassen. Schlichtweg, weil ichs vergessen hab.

Und zu guter Letzt wäre dann da auch noch der Fakt, dass ich inzwischen drei Einträge geschrieben und nur offline gespeichert hab, weil sie mir nicht gefallen.

Wie auch immer, ich geh jetzt mein Fahrrad abholen und morgen gehts dann aufs Festival.

Nachtrag: Das Fahrrad war sogar noch ungestohlen vorhanden!

Donnerstag, 7. Juli 2005

gerädert

Eigentlich wollte ich jetzt gemütlich nen Film schauen, aber ich schlafe auf dem Sofa fast ein. Sehr ungewöhnlich für mich und für diese Zeit. Dazu gesellen sich noch Kopf- und Nackenschmerzen und ich frage mich, ob das ein Andenken an den Unfall gestern sein könnte.

Naja, dafür habe ich mir endlich mal auf www.andrewiesler.de die Seite über den Literaturkampf durchgelesen - tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Genialer Autor, by the way :).

Gute Nacht "Blogosphäre" (ich bin immer noch unentschlossen, ob ich das Wort mag oder nicht)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich steh nicht auf kitsch,...
ich steh nicht auf kitsch, aber es hat schon was. schlichte...
ZuN - 1. Nov, 12:07
Zu kitschig. Sowas kann...
Zu kitschig. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen...
JoseyWales - 1. Nov, 02:53
was hast du?
ist es dir zu kitschig oder bist du prüder christ?
ZuN - 31. Okt, 21:00
Jesus - die Gürtelschnalle
Dass das Ding auch noch reißenden Absatz findet...
JoseyWales - 22. Okt, 19:04
I survived SPIEL '05
Wie seit sechs oder sieben Jahren üblich war ich...
JoseyWales - 19. Okt, 01:50

Status

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Nov, 12:07

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren