offline
Offline - ist vieles, sind viele. Zum Beispiel der Kerl, der in der Videothek Reservoir Dogs mit Kangoroo Jack flankiert hat. Oder der Verstand dessen, der ein Werbeplakat wie folgendes entwirft "Die Frösche, Unken und Molche-Ausstellung: Hier bekommen sie Frösche, Unken und Molche zu sehen" (an dieser Stelle wäre ein eigener Eintrag mit einem entsprechenden Foto besser gewesen, i know). Aber offline bin ich auch zur Zeit. Und genau das nehme ich als Vorwand, warum meine spärlichen Einträge gleich mehrere Themen beinhalten und dadurch so konfus wirken sind.
Konfus, schöne Überleitung zum nächsten Thema: Japanisches Minzöl wirkt sehr gut gegen Nackenschmerzen. Allerdings nur kurzfristig.
Nächstes Thema: Neulich habe ich in einem Ramschladen (vielleicht eher "Unterschichten-Einzelhandel"?) Schokozigaretten entdeckt. So etwas gibt es heute nicht mehr, dachte ich und glaubte schon einen weiteren Fakt zur Unterstützung der "früher war alles besser"-Theorie gefunden zu haben. Tja, weit gefehlt. Die Dinger gibts wohl heute immer noch. Aber der Schokozigarettenverbrauch hätte vom Statistischen Bundesamt erfasst und als wichtiger sozioökonomischer Indikator verwendet werden sollen. An der sinkenden Quote hätte man dann feststellen können, dassJugendliche Kinder immer früher mit dem Rauchen anfangen. Wie auch immer, ich glaube heute werde ich mal wieder in die Stadt fahren und ein Monats-Bafög für Schokozigaretten ausgeben.
music of the moment: Acceptance
Konfus, schöne Überleitung zum nächsten Thema: Japanisches Minzöl wirkt sehr gut gegen Nackenschmerzen. Allerdings nur kurzfristig.
Nächstes Thema: Neulich habe ich in einem Ramschladen (vielleicht eher "Unterschichten-Einzelhandel"?) Schokozigaretten entdeckt. So etwas gibt es heute nicht mehr, dachte ich und glaubte schon einen weiteren Fakt zur Unterstützung der "früher war alles besser"-Theorie gefunden zu haben. Tja, weit gefehlt. Die Dinger gibts wohl heute immer noch. Aber der Schokozigarettenverbrauch hätte vom Statistischen Bundesamt erfasst und als wichtiger sozioökonomischer Indikator verwendet werden sollen. An der sinkenden Quote hätte man dann feststellen können, dass
music of the moment: Acceptance
JoseyWales - 10. Jun, 15:13
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://herbstumpf.twoday.net/stories/754593/modTrackback