Mittwoch, 14. September 2005

dies und jenes

23:30h. Früher, zur Schulzeit, fing da gerade die Nachtschicht im ICQ an. Heute sind alle schon ganz sterbenslangweilig vernünftig im Bett. Wie alt muss man eigentlich sein, um glaubhaft "Früher war alles besser" sagen zu dürfen?

Dabei war früher ja gar nicht alles besser. Früher bin ich zum Beispiel nicht von süßen Anglistik-Studentinnen, die bei Freenet arbeiten auf der Straße angeflirtet worden. Früher hab ich mir mit denen auch dann nicht mein Frühstück geteilt und mir auch nicht vorgenommen am nächsten Tag nochmal hinzugehen, um dann nach der Telefonnummer zu fragen. Wäre auch eine schöne Situation um mal wieder den altbewährten Satz "Bist du öfter hier?" fallen zu lassen.

Und früher gabs hier auch noch kein Subway hier. Dafür wurde man auch früher nicht ständig von irgendwelchen Leuten belabert, die einen fürs Fitnessstudio werben wollen (sogar um 22h im Café - nirgends ist man sicher!).

Dafür wurde früher wenigstens immer schön regelmäßig die Telefonrechnung bezahlt, sodass man nicht tagelang schutzlos dem real life ausgeliefert war.

Trackback URL:
https://herbstumpf.twoday.net/stories/977324/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich steh nicht auf kitsch,...
ich steh nicht auf kitsch, aber es hat schon was. schlichte...
ZuN - 1. Nov, 12:07
Zu kitschig. Sowas kann...
Zu kitschig. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen...
JoseyWales - 1. Nov, 02:53
was hast du?
ist es dir zu kitschig oder bist du prüder christ?
ZuN - 31. Okt, 21:00
Jesus - die Gürtelschnalle
Dass das Ding auch noch reißenden Absatz findet...
JoseyWales - 22. Okt, 19:04
I survived SPIEL '05
Wie seit sechs oder sieben Jahren üblich war ich...
JoseyWales - 19. Okt, 01:50

Status

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Nov, 12:07

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren